Handys & Zubehör Großhändler....

Plz.0-9

News Bayer startet mobiles Internetangebot für Handys und Blackberrys

Leverkusen, 4. September 2007 - Die Bayer AG bietet eine neue Informationsquelle für aktuelle Nachrichten über das Unternehmen an. Nutzer mobiler Endgeräte können ab sofort Top-Nachrichten des Unternehmens wie Pressemeldungen, aktuelle News zur Bayer-Aktie sowie weitere Informationen rund um den Leverkusener Chemie- und Pharmakonzern über Handys, Blackberrys, PDAs, Palms oder Smartphones abrufen. Das Angebot richtet sich an Medienvertreter, Analysten sowie alle anderen am Unternehmen interessierte Nutzer, die regelmäßig über ihre mobilen Endgeräte online gehen und sich schnell, bequem und aktuell über Bayer informieren wollen.
ganzer Bericht

MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel

News BfS misst Strahlung von Handys auf der Bildungsmesse Didacta

Wie stark strahlt mein Handy? Diese Frage beantworten die Strahlenschützerinnen und Strahlenschützer vom Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) vom 27. Februar bis 03. März auf der Bildungsmesse didacta 2007 in Köln. Mit einem so genannten Phantomkopf misst das BfS auf seinem Stand die SAR-Werte von Handys und stellt diese grafisch dar. "Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich so selbst davon überzeugen, welche Strahlenbelastung von ihrem Handy ausgeht und wieviel Energie der Körper beim Telefonieren aufnimmt", sagte Florian Emrich, Sprecher des Bundesamtes, heute in Salzgitter. Da nach derzeitigem wissenschaftlichen Kenntnisstand gesundheitliche Gefahren durch den Mobilfunk bei Einhaltung der Grenzwerte zwar unwahrscheinlich aber keineswegs ausgeschlossen sind, empfiehlt das BfS vorsorglich, die eigene Strahlenbelastung so gering wie möglich zu halten. Als besonders strahlungsarm gelten Handys mit einem SAR-Wert von 0,6 Watt pro Kilogramm Körpergewicht oder weniger.
ganzer Bericht

News Neues Senioren-Handy

Das neueSeniorenhandy ist speziell für unsere älteren Menschen entwickelt wurden. Es besticht durch seine einfache und unkomplizierte Handhabung. Das Mobiltelefon EasyUse ist mit seinem Schlanken Design und seinen Großen Tasten ein speziel entwickeltes Handy für die reifere Generation. Es ist durch seine Form sehr Komfortabel und auch sehr übersichtlich gestaltet. Mit dem EasyUse können Sie sich durch das umstellen der Lautstärke und des Display kontrastes das Handy ganz nach Ihren Bedürfnissen einstellen.
ganzer Bericht

Hegenberg Trenddesign

24649 Fuhlendorf
Dorfstr. 1
Tel. 04192/899881

Warenangebot:
Handy-Flasher
lotto-vodafone-shop

16348 Wandlitz
Prenzlauer Chaussee 181
Tel:
033397/67768

Warenangebot:
Lottoannahme, Geschenkartikel, Getränke, Handys, Tabakwaren

Paca-Telecards Andreas Patz

35685 Dillenburg
Dillenburger Str. 47
Tel: 02771/320-0

Warenangebot:
Telefonartikel, Cashkarten, Mobilfunkartikel

AbasoniC Warenhandel GmbH

50259 Pulheim
Hugo-Junkers-Str. 15
Tel: 02238/306-0

Warenangebot:
Cover, Taschen, Headsets etc.

E-KOM Naumburg

06618 Naumburg
Rosa-Luxemburg-Str. 29
Tel: 02238/306-0

Warenangebot:
Kommunikationstechnik Handy, Festnetz, Internet, Telefonanlagen, Netzwerke, Installation, Car-Multimedia, Einbauservice, Autotelefon, Navigation, Verleih

Info Schmuck Das erste Handy brachte 1983 Motorola mit dem Mobiltelefon Dynatac 8000x auf den Markt. Es wog knapp 800 Gramm schwer und kostete ca. 4000 US-Dollar.
weitere Infos zum ersten Handy
handyverträge
Der Mobilfunkhändler teleska bietet auf seinen Internetseiten eine große Auswahl von Vertragshandy-Angeboten an.
Handyvertrag ohne Grundgebühr
Handyvertrag ohne Grundgebühr
Handy Zubehör
Handyzubehör für alle Handygeräte
Handyshops
Handys & Handyzubehör online kaufen. Nokia Handy-Shop
Handys mit Vertrag 
weitere Großhändler
Großhändler, Outlet-Stores, Lagerverkäufe & Fabrikverkäufe

Ihre Firma / Shop / Versand eintragen / ändern / löschen?

| Seite anmelden? | Plz | 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | Start |
MoneyGold.de